Department of Engineering and Construction

Unsere Hauptsparte

Getreu dem Motto des Department of Engineering and Construction (DEC): „Wir machen keine Hausbesuche, wir sind das Haus!“ wird sich hier alles um das Base-Building drehen und sämtlichen Faktoren, die damit zum tun haben!

Was sind aber genau die Aufgaben des DEC und wie sieht die Abteilung aus?

Hierzu vorweg ein paar Worte des DEC Abteilungsleiters Jackson:

Was ein Zungenbrecher und daher auch gerne abgekürzt die “DEC”. Aber der Name darf gerne so lang und imposant sein, denn mit dieser Abteilung kommt schon einiges bei her.

Ob schon wie damals bei den Ägyptern oder bei den Römern, entsteht auch in der heutigen Zeit eine gute Konstruktion mit einer detaillierten Zeichnung, die entweder wie damals auf Pergament, Papier oder wie heute Digital skizziert wird. Nachdem wir die Ansprüche unserer Kunden sorgfältig herauskristallisiert haben, laufen unsere Taschenrechner zum Thema Statik schon heiß und zeichnen das Konstrukt in digitaler Form nieder.

Nach einer erfolgreichen Vorarbeit unserer anderen drei Abteilungen, die für uns nicht nur den bestgeeignetsten Bauplatz erkundet haben, sondern auch das nötige Baumaterial zur Verfügung stellen konnten, können wir unter Schutz nun mit der Arbeit auf der Baustelle beginnen.

Wir bei der DEC haben nicht nur das Händchen für ein statisches Wunderwerk, sondern bringen auch viel Liebe zum Detail mit und haben ein besonderes Auge für eine schöne Architektur. Denn ein Konstrukt sollte nicht nur jeder Wetterbedingung und jedem Angriff trotzen, denn es sollte auch hervorragend im singenden Sturm aussehen können. Somit haben wir uns ein Alleinstellungsmerkmal erschaffen und unsere Konstruktionen werden wie ein Fingerabdruck der AAWA auf die Oberfläche eines Planeten oder Mondes eingemeißelt.

Eine Abteilung, die weiterführt, was die anderen drei Abteilungen begonnen haben und somit das komplette Bild der AAWA vollendet.

Die “DEC”.
Statisch, praktisch, schön.


-Jackson

Jackson Portrait folgt!

Unser Department of Engineering (DEC) ist unsere Kernabteilung für alles rund um das Thema Basebuilding!
Hier betreuen wir unsere Kunden und deren Aufträge vom Erstgespräch, der Konzeptionierung, dem Bau, bis hin zur Wartung ihrer Basis!
Egal ob das eine kleine 1-Personen Base ist in einem sicheren System ist, oder eine 500-Personen Base in einem Hochrisikogebiet, wir sind dafür der perfekte Partner und bieten individuelle Lösungen mit höchsten Standarts an!
Leider können wir zum aktuellen Moment noch keine „inDepth“ Einsichten in diese Abteilungen geben, sobald mehr Infos verfügbar sind, werden wir sie natürlich kommunizieren!

Gameplay des DEC: Base Building

Mehr Infos über unsere DEC folgen sobald verfügbar!