Assistance and Maintenance Department

Das Rückgrat der AAWA

Getreu dem Motto der Assistance and Maintenance Department (AMD): “ Die Butter auf deinem Brot! Die Kugel in deinem Lauf!“ ist die AMD das Rückgrad der AAWA, keine Operation, kein Transport, ja nichtmal ein Essen geht ohne sie.
Von Lebensmittel über Munition und Treibstoff, bis hin zur medizinischen Versorgung, hier kümmert man sich darum!

Was sind aber genau die Aufgaben des AMD und wie sieht die Abteilung aus?

Hierzu vorweg ein paar Worte des AMD Abteilungsleiters Benethor:

Das AMD besetzt in der AAWA eine wichtige Schlüsselrolle, denn sie fungiert als festes Standbein der gesamten Corp, und hält die AAWA stärkend mit beiden Händen hoch.

Unsere Aufgaben lassen sich in zwei Kagegorien unterteilen:

  • -Unterstützung: Unsere Hauptaufgabe ist die Unterstützung in sämtlichen Operationen der AAWA mit allen erdenklichen Leistungen. Wir arbeiten daher Hand in Hand und ständig mit allen Abteilungen der AAWA zusammen und sind in einer ständigen Bereitschaft für die AAWA, egal wo und wann man uns braucht, das AMD steht bereit!
  • -Kommerziell: Das AMD fungiert aber nicht nur als interner Dienstleister, vor allem das Datamining/die Aufgaben eines Nachrichtendienstes können und werden auch kommerziell extern von uns genutzt werden, außerdem werden Dienstleistungen wie Refueling ebenfalls an Kunden angeboten werden.

 

Die Kombination aus diesen beiden Punkten sichert dem AMD neben den internen Dienstleistungen auch ein stetiges Einkommen, welches in die Abteilung reinvestiert wird und daher auch eigene Einnahmen generiert werden können. Wie unser Motto schon sagt, vom Butterbrot, bis hin zur Kugel, all das und noch viel mehr besorgen wir, das AMD! Komm also zu uns und werde ein Teil der wichtigsten Abteilung der AAWA!

-Benethor

AMD Abteilungsleiter Benethor

Die Assistance and Maintenance Department (AMD) war die dritte Abteilung, welche in der AAWA gegründet wurde und aus einem ganz einfachen Grund -> Die AAWA benötigt eine dedizierte Abteilung, die sich um die Versorgung und Behandlung/Wartung des AAWA Personals und Materials kümmert.
Die Versorgung und der Nachschub sind ein elementarer Bestandteil einer interstellaren Corp., sowohl für die generelle Machbarkeit und Durchführung von Operationen, als auch für das Moral ist es wichtig eine verlässliche Versorgungsstrukur zu haben.
Mit unserem AMD sind wir hier bestens aufgestellt.
Das AMD arbeitet im ständigen Austausch mit den anderen Abteilungen und leistet unermesslich wichtige Arbeit für die qualitative Arbeit der AAWA. Einen eigenen internen Dienstleister zu haben, der sich von Lebensmittel über Treibstoff und Reperaturen, bis zur Munition kümmert ist für uns ein Privileg.
Nicht zu vergessen ist der zivile Nachrichtendienst der AAWA, welcher ebenfalls hier angesiedelt ist und auch kommerziell bedient wird. Egal ob es Datamining , oder der Handel mit Informationen, das AMS kümmert sich darum!

Gameplay des AMD: Repair,  Rearm, Refuel, Medic, Datarunning

Die Divisions des Assistance and Maintenance Departments


Intel Division

Die Intel Division kümmert sich um alles was mit Daten und Informationen zum tun hat.
Ob es sich um Datamining, oder dem generellen Handel mit Daten handelt, oder doch mehr um die Aufgaben eines zivilen Nachrichtendienstes, hier wird sich um all das gekümmert.
Der Handel mit Daten ist im aktuellen Zeitalter unerlässlich und von imensen Wert, daher agiert die Intel Division sowohl intern, aber auch zu einem großen Teil extern. Das bedeutet wir verkaufen die Daten und Informationen an unsere Klienten.


Medical Division

Was wäre eine Corp. ohne eine Medical Division…
Diese Frage wollen wir uns nicht stellen und daher besitzt die AAWA eine eigene Division, die sich auf die Versorgung unseres Personals und Kunden spezialisiert ist.
Egal ob es sich um die Rettung einzelner Personen dreht, den Aufbau eines mobilen Krankenhauses, die Bereitstellung von med. Personal und Material, oder doch um die Verlegung von Patienten, die Medical Division kümmert sich um alle!


Support Division

In der Support Division gibt es immer was zum tun…Sei es die Versorgung von Konvois/Flotten der AAWA mit allem möglichen Ressourcen, oder doch eine Reperatur und Aufmunitionierung eines Schiffes nach einem feindlichen Encounter, oder auch einfach eine Lebensmittellieferung an einen unserer Außenposten. Unsere Support Division versogt uns jederzeit und überall mit allem was man sich wünschen könnte;)

Das Team des Assistance and Maintenance Departments:

Das Führungsteam des Assistance and Maintenance Departments besteht aktuell nur aus dem Abteilungsleiter Benethor, allerdings wird sich das in Zukunft natürlich noch ergänzen und wir freuen uns über jede Unterstützung diesbezüglich!
Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf in der AMD und kümmert sich um den stetigen Aufbau der Abteilung, um ihre Mitglieder, usw.

Wenn Du Fragen zum Assistance and Maintenance Department hast, kannst du dich sehr gerne auch direkt über unseren Discord an Benethor wenden. Wir freuen uns!