Security Department

Das Schild und Schwert der AAWA

Getreu dem Motto der Department (SD): “ An deiner Seite! Aber dem Gegner im Genick…“ ist das SD sowohl das Schild für sämtliche Operationen der AAWA, unseres Personals und Materials, sowie unserer Kunden und Verbündeten.
Aber sie ist auch unser Schwert für sämtliche Kampfsituationen, denn das Verse ist kein sicherer Ort, aber mit unserer Security Fleet machen wir es zu einem!

Was sind aber genau die Aufgaben der SD und wie sieht die Abteilung aus?

Hierzu vorweg ein paar Worte des ehemaligen SD Abteilungsleiters Bloodbeech:

Ein Symptom jeder gut durchdachten und strukturierten Organisation ist es, dass sich eigentlich jede ihrer Abteilungen als das Herzstück sieht.
Aber selbst, wenn es Sparten gibt, die noch mehr als wir das eigentliche Ziel der AAWA widerspiegeln, und somit mit größerem Recht behaupten könnten, das Herz der AAWA zu sein, so dürfen wir von dem Security Department uns wenigstens damit rühmen, dieses Herz mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu beschützen.

 

Der jetzige Abteilungsleiter Shadow Broker hat folgende Worte dazu zu sagen:

Doch unsere Aufgaben hören nicht beim Beschützen auf!
Gerne helfen wir auch dabei neue Gebiet zu acquirieren, begradigen oder umzustrukturieren.
Denn ohne einen ordentlichen Aushub, kann mann kein starkes Fundament bauen.
Unsere Flight Division geht hier mit Präzision und Elan an diese Aufgaben heran!
Verträge nicht eingehalten oder Baupläne nicht konform oder im Verzug?
Kein Problem bei uns!
Unsere Ground Division klopft jederzeit gerne an und fragt persönlich nach, wo die Probleme sind.
Nichts beschleunigt Lösungen so sehr wie ein 90-Tonnen Meinungsverstärker, der auch ihr Objekt in Sekunden warmsaniert.
Falls auch dies nicht zum gewünschten Ergebnis führt, lädt unsere SpecOps Task-Force Sie gerne zu einem unserer Erholungsresorts ein.
Dies passiert terminlos und wird in Rekordtempo abgewickelt.
Nichts ist uns zu teuer für unsere werten Gäste!

 

SD Abteilungsleiter Bloodbeech

Das Security Department (SD) gibt es seit der Gründung der AAWA, denn bereits damals war bereits klar, um unsere Aufträge qualitativ und effizient durchführen zu können, benötigen wir eine spezialisierte Abteilung für die Sicherheit unseres Personals/unserer Ressourcen, sowie unserer Kunden und Partner.
Seitdem hat sich der Auftrag der Abteilung in ihrem Kern kaum geändert, allerdings konnte die Abteilung Erfahrungen sammeln und sich mehr und mehr Fähigkeiten aneignen, welche ihr bei der Erfüllung ihres Auftrags helfen.
Das Security Department kümmert sich primär um die Sicherheit der AAWA, egal in welch gefährlichen Gebieten wir operieren.
Durch die Kombination aus der Flight Division (Geleitschutz, Aufklärung, Patrouillen, usw.), der Ground Division (Objekt- und Personenschutz, Bodeninterventionen, usw.) und unserer SpecOps Task-Force (REDACTED) bietet uns das Security Department einen 360° Schutz in jeder Achsenrichtung!

Gameplay der SD: Dogfighting, FPS-Combat, Bounty Hunting.

Die Divisions der Security Department


Flight Division

Das Escort Squadron, unsere Beschützer am Himmel und im All, kaum ein Auftrag würde ohne sie gehen und noch wichtiger, keinen Auftrag würden wir ohne ihre Begleitung durchführen wollen!
Egal ob in leichten Jägern, Bombern, oder Großkampfschiffen, sie sind unsere Spezialisten für den Schiffskampf und unsere schützenden Engeln an unserer Seite!


Ground Division

Das Marine Corps, eine Division welche manch Personen vielleicht als minder wichtig in einer Ära der interstellaren Raumfahrt sehen, allerdings sieht das die AAWA anders!
Ohne unsere Marines, wäre die AAWA und sämtliche Fracht/Personal bei bodengebundenen Auftrgen, bei Ladeoperationen, oder in unseren Großschiffen schutzlos und das wäre unverantwortlich!
Die Marines sind unsere Beschützer, sie begleiten uns auf den Schiffen, sorgen für Sicherheit gegen Boarding-Aktionen, sie schützen unsere Baustellen, sowie unsere Kunden.
Die AAWA steht für Qualität und ihre Marines schützen sie!


SpecOps Task-Force

Die SpecOps Task-Force erfüllt innerhalb der AAWA eine Spezialrolle, sie —————————–rvnuiearvn ouerghoeru8#+<ygh5hgvgno78v5tnz4ho———————-Redacted——————–fwrmp g53etv#hw45o7p497znh4 vg—————-dies trägt dazu bei ein—————defergm458t45utz##8n5ztbb89gh —-Redacted———————-4bth6 wjihw4m808ufwizgg8wEW/((ZQ§VTZ/——————-Redacted—————-vr5 h uub 8+#bkzzkb#48 88u8—————–Sie befasst sich außerdem mit sämtlichen————-Redacted————jde8nvr5zt7 8tgg——————–darunter fallen auch die——————–Redacted———————–hniorwhg8g9vgkuzkrth357hnvgerugh#ß´j45n7g——————Für die AAWA!

Das Team des Security Department:

Das Führungsteam des Security Departments besteht aus dem Abteilungsleiter ShadowBroker, seinem Vertreter MisterZerfister, welche gemeinsam mit ihren Offizieren:

SniferAce – Ausbilder und Fighter Command Leitung
EarthySan – Ground Division Leiterin
Fabi1908 – Ground Division Leitung, Security Department Administration
Bumzuku – Ships of the Line Leitung, Ausbilder

Gemeinsam und mit ihren einzelnen Fachbereichen sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf in der SD und kümmern sich um den stetigen Aufbau der Abteilung, um ihre Mitglieder, usw.

Wenn Du Fragen zum Security Department hast, kannst du dich sehr gerne auch direkt über unseren Discord an einen des Teams wenden. Wir freuen uns!