Was und Wer ist die AAWA?

Noch ein Vorwort des CEOs

Die AAWA…Was ist die AAWA eigentlich?

Diese Frage habe ich oft gehört und mir selber noch öfter gestellt…
Es gibt dafür auch keine einfache oder omnipassende Antwort.
Man muss den einzigartigen „Vibe“ und die Gemeinschaft der AAWA selbst erleben, Worte können dem nicht gerecht werden.
Unser Motto „Dedication since 2947“ spiegelt unsere gemeinsame Leidenschaft wieder, welche wir für Star Citizen, für die AAWA und für das gemeinsame Ziel haben.
Ich möchte aber trotzdem mittels ein paar Worten versuchen, dir unsere „Familie“, die AAWA näher bringen:

Die AAWA wurde im Jahr 2947 gegründet und hat sich seitdem stätig weiterentwickelt, dazu gehören aber nicht nur die numerischen Entwicklungen, sondern vor allem auch die Gemeinschaft innerhalb unserer AAWA.
Wir sind zusammengewachsen, Freunde geworden, teils beste Freunde und speziell das „zusammen“ und die „Gemeinschaft“ wird in der AAWA nicht nur propagiert, sondern gelebt und das ist unser fester Boden auf den wir stehen und die AAWA immer weiter gemeinsam aufbauen, erweitern und in die Zukunft schauen.


Wir als AAWA haben uns das Ziel gesetzt das große Thema „Base-Building“ als Fokus zu wählen, aber warum haben wir das getan?

Base Building (sofern wir es bis dato wissen) wird ein sehr Zeit-/Personal- und Ressourcenaufwendiges Gameplay werden und implementiert auch so gut wie alle weiteren Gameplays.
Das gibt uns die Möglichkeit einen Fokus auf Base-Building zu haben, allerdings sämtliche Gameplays von Star Citizen ebenfalls mitzunehmen, da wir sie mitunter auch für das Base-Building brauchen.
Ein weiterer positiver Benefit ist, dass jede Abteilung, jedes Gameplay zum großen ganzen ihren Teil beiträgt und jede/r Member ein Teil davon ist!
Denn unser Premisse – unter welcher wir das bewerkstellen wollen – ist alles selbst zu produzieren und herzustellen, von der Rohstoffgewinnung, bis hin zum fertigen Produkt.
Das ist natürlich der vermeidlich „schwierigere“ Weg, allerdings auch der qualitativere Weg und wir als AAWA stehen hinter unserer Qualität!
Mit unseren vier operativen Abteilungen sind wir für all das optimalst aufgestellt, egal um welchen Auftrag es sich handelt, egal wohin uns der nächste Kunde führt und egal wie gefährlich es ist, die AAWA macht es möglich!


Warum solltest du uns also beitreten?

Ich bin ja so froh, dass du fragst;)
In der AAWA arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, wir leben eine flache Hirarchie und lockere Atmosphere, der Spielspaß steht im Vordergrund und unsere Member stehen an erster Stelle!
Mit unseren Abteilungen sind wir breit aufgestellt und können wir daher alle Gameplays von SC bieten und mit einer Flotte von aktuell 1400+ Schiffen, können wir auch hier aus dem vollen greifen.
Lass dich einfach durch uns überzeugen, egal ob du neu in SC bist oder ein erfahrener Hase, wir freuen uns schon jetzt mit dir in die Zukunft zu starten, trete der AAWA bei und gemeinsam machen wir uns einen Namen in SC!

CEO Outbound_Aut

Unsere Geschichte

Die AAWA ist eine unabhängige Corporation, mit Geschäftsfeldern vor allem im zivilen Bereich und einem Fokus auf Base-Building, allerdings verfügt die AAWA auch über expandierende Geschäftsfelder im Sicherheitsbereich.
Die Geschichte der AAWA begann bei der CitizenCon 2947 in Frankfurt (Planet Erde, Sol System), als einige Investoren – befeuert durch die neue Ankündigung der Consolidated Outland Pioneer – den dringenden Bedarf einer interstellaren Corporation  mit dem Fokus auf Base-Building Solutions sahen.
Durch äußerst tragische Unfälle starben diese Investoren noch in der selben Nacht und von nun an konnte die AAWA unabhängig agieren und ihre Geschäftsfelder noch in der selben Nacht erweitern.
Seit dem ist die AAWA bemüht stätig zu expandieren und sogleich die Struktur zu festigen.

Falls du noch Fragen hast, am Ende der Seite findest du ein FAQ. Wende dich sonst gerne direkt an uns, wir freuen uns!

Unsere Ziele und Perspektiven

Unsere Ziele sind simpel und klar, wir als AAWA wollen uns in der „Baubranche“ im Verse von jeglicher Konkurrenz absetzen und durch Qualität und Kundenorientung brillieren. Um diese Qualität erreichen zu können, fertigen wir unsere Produkte komplett selbst.

Was bedeutet das aber genau?
– Wir bauen sämtliche Rohstoffe selbst ab.
– Veredeln und verarbeiten sie selbst.
– Fertigen daraus die fertigen Produkte und setzen sie vor Ort zusammen.

Das garantiert eine 100% Nachvollziehbarheit der Produkte und eine einmalige Qualität, welche mit anderen Methoden nicht erreicht werden kann!

Allerdings wollen wir uns nicht nur auf das Base-Building fixieren, die AAWA wird ebenfalls in sämtlichen anderen Geschäftsbereichen im Verse mitmischen, welche für das Base-Building intern gebraucht werden, das wären:

  • Fracht- und Passagiertransport
  • Mining, Salvaging, Refinering
  • Exploration und Scouting
  • Medical Services
  • Intel Services
  • VIP-Transport
  • VIP-Personen und Objektschutz
  • Flottenschutz
  • Farming
  • Flottenservices (Repair, Rearm, Refuel)
  • usw.

All diese Professionen verlangen ein starkes und eingespieltes Team, welches die AAWA aktuell aufbaut, um für jedwede Situation, sowohl intern, als auch extern und mit unseren Parntnern gerüstet zu sein.
Trete uns bei und werde Teil der AAWA!

Unsere Abteilungen

Unsere Abteilung für alles mit Base-Building, von der Konzeptionierung, über den Bau, bis zur Vermarktung!

Willst du mehr wissen?

Vom Fracht- u. Passagiertransport, über Mining, Salvaging und Refinering, bis hin zum Exploration, hier findet alles statt.

Willst du mehr wissen?

Egal was wir brauchen, Repair, Refuel, Rearm, Intel oder doch einen Medic, hier bekommen wir es!

Willst du mehr wissen?

Das Verse ist kein sicher Platz, daher sind wir für alle Situationen gerüstet, im All/der Atmosphere, sowie am Boden/im Schiff.

Willst du mehr wissen?

FAQ:

(eine exzellente Frage, ich bin froh dass du fragst)

Ganz einfach, die AAWA ist eine sehr flach strukturierte Corporation, die auf Ideen und Anregungen der Member gerne eingeht!
Das miteinander gemeinsam was schaffen steht hier im Fokus!

Denn die maximale Leistung kann nur dann erreicht werden, wenn einem die eigene Rolle, welche man einnimmt auch richtig Spaß macht und jede/r sich als Teil des großen Ganzen sieht und sich dem entsprechend einfügen kann.

-Eine bunt gemischte Truppe mit viel Spaß und entspannten Abenden im Verse.

-Gemeinsame Events, inkl. Großevents mit unseren Parnter-Orgas.

-Eine ständig wachsende Flotte an Schiffen mit aktuell über 1400 Schiffen.

-Lockeres, lustiges und vor allem familiäreres Klima innerhalb der AAWA (manchmal auch ein bisschen verrückt;)).

-Wir bieten Dir Vielseitigkeit durch unser breites Aufgabenspektrum.

-Freie Entfaltungsmöglichkeiten je nach Berufswunsch ist bei uns essenziell..

-Der Spielspaß steht bei uns natürlich an oberster Stelle;)

Selbstverständlich ist Star Citizen noch nicht in dem Zustand, dass wir einige Gameplays spielen können…allerdings bemühen wir uns auch jetzt bereits regelmäßige Events zu organisieren.
Das reicht von einfachen gemeinsamen Abenden in SC, bis hin zu Großevents mit teils befreundeten Organisationen.
Hier testen wir alles was SC aktuell hergibt und es wird nie langweilig!

Du brauchst natürlich einen Star Citizen Account mit Game Package (damit du auch spielen kannst), ansonsten freuen wir uns über jede/n über 16 Jahre (egal ob man gerade erst anfängt, oder seit 10 Jahren in SC dabei ist) und den Willen die AAWA zu unterstützen;)

Schiffe sind egal, bei aktuell 1400+ Schiffen brauchst du keine speziellen Schiffe, um uns beizutreten!

Das ist ganz einfach, komme gerne auf unseren Discord und wähle die Rolle „Anwärter“ und wir melden uns bei dir, im Anschluss vereinbaren wir ein Willkommensgespräch, in dem wir dir alle Fragen beantworten und die AAWA näher bringen.

Hier auch nochmal unser Discord Link: https://discord.gg/aawa